Freizeitmöglichkeiten

Die Insel hat auch für die akiven Besucher so einiges an Freizeitmöglichkeiten zu bieten.

Zum Beispiel zahlreiche Wanderwege

Gerade außerhalb der Hochsaison ( Februar bis Mai, und September bis Mitte November) ist Mallorca bei Wanderern ein beliebtes Reiseziel. Besonders die Serra de Tramuntana lädt mit vielen Wanderwegen dazu ein, die Insel zu Fuß zu erkunden.

 

wanderweg-bethlem- Freizeitmöglichkeiten weg-zur-eremitage_polllenca- Freizeitmöglichkeiten

 

Wanderwege auf der Insel

 

 

ODER !

 

Zum Beispiel Golf in Alcanada

Der im Rolex Golf-Guide sowie im „World of Leading Golf“ gelistete Golfplatz Alcanada, einer von 17 auf der Insel, gehört zu den international führenden Golfplätzen. In Spanien zählt er zu den TOP 20. Dies liegt einmal an seiner für Mallorca einmaligen Lage am Meer, auf das jeder Spieler von allen 18 Löchern einen traumhaften Ausblick genießen kann. Zum Anderen wurde er harmonisch in die Ursprünglichkeit der Landschaft eingepasst. Dies verspricht neben Ruhe und Idylle Entspannung pur.

 

malle-golfplatz

Golfplätze auf der InselGolfplätze auf Mallorca

 

 

Weitere Freizeitmöglichkeiten

 

malle-es-trenc-12

Reiten auf Mallorca

 

 

 

 

tauchen

Tauchen auf Mallorca

 

 

 

 

water-park-1657488_1920

Ausflüge mit Kindern

 

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]